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Textrollenspiel:Hogwarts - Dark Ages

Aus TagTraum
Hogwarts - Dark Ages
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Typ Forum
Link https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/index.php
Genre Buch, Film/Serie, Fandom
Gründung 26.06.2013
Postlänge mittel (mindestens 2.000 Zeichen)
Rating 18
Spielform Szenentrennung
Spielleitung moderat
Zeitform Vergangenheit
Perspektive
1. Person, 3. Person
1. & 3. Person
Enthält Drogen/Sucht, Gewalt, Nacktheit, Selbstverletzung/Suizid, Sex, Vulgärsprache, psychische Krankheiten
Tags Hogwarts, Jahr 2016, Magie, Hauptplot, Post-Potter, England, Harry Potter, Übernatürliche Wesen, Hexen, Zauberer, Vampire, Werwölfe, Intrigen, Spannung, Drama, Quests, Schicksalsschläge, Würfelsystem
Dieses Rollenspiel wurde verifiziert.

Shortfacts

  • Ein Forum, das bereits über zehn Jahre aktiv besteht
  • Kein Zeitdruck beim Posten: RPG ist Freizeit und muss Spaß machen
  • abwechslungsreiches Questangebot
  • Eine Geschichte, die durch deine Entscheidungen geformt und verändert wird
  • Post-Potter-RPG mit der Möglichkeit zur eigenen Entfaltung
  • Möglichkeit mit Schüler- oder Erwachsenen-Charakteren in die magische Welt einzutauchen
  • Wiki zum Nachschlagen aller Informationen
  • Szenentrennung
  • 18+
  • Mindestpostinglänge: 300 Wörter
  • ständiger und zeitnaher Support durch das Team
  • Auswahl aus mehreren Foren-Designs
  • Discord-Server

Der Hauptplot

Allgemeines

Eine Magie aus alten Zeiten, in welchen Zauberer und Hexen noch anerkannte Völker dieser Erde waren, bricht aus einem längst vergessenen Tempel hervor. Eintausend Jahre war sie verborgen und schlummerte versiegelt an einem verborgenen Ort, geschützt vor den Blicken der nicht magischen Gesellschaft. Doch wie der Schmetterlingseffekt besagt, haben die kleinsten Dinge oft große Auswirkungen. Ein kleines Beben genügte, um die Versiegelung zu verändern und einen ersten Teil dieser Magie freizusetzen. Ein helles türkises Licht ist am Horizont, nahe der englischen Insel, zu sehen. Es schießt in den Himmel und beeinflusst die Lebewesen und das Wetter auf sehr extreme Weise. Die Jahreszeiten sind durcheinander geraten, das innere Gleichgewicht der Tiere verschoben. Eine Warnung in Form einer jahrtausendalten Steintafel warnt die Menschen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, nämlich wenn die Planeten des Sonnensystems in einer Reihe zueinander stehen, jene Magie ausbricht und ein Ausnutzen jener fatale Folgen hat. Doch die Wetterereignisse schaffen Unmut und Panik, die Übergriffe von magischen Wesen auf Menschen mehren sich, Ernten verdorren und alte Vulkane werden wieder aktiv. Die Welt steht im Umbruch und während die Magie die Welt ins Chaos stürzt, finden alte Fraktionen wieder zueinander. Der Orden des Phönix mobilisiert seine Mitglieder, alte Überreste der Todesser bilden eine gemeinsame Allianz unter neuer Führung und weitere noch dunklere Allianzen versammeln sich, um die Hand nach der Magie auszustrecken.

Die Prophezeiungen

Die drei Steintafeln der Prophezeiung wurden vor über 1000 Jahren von einem der letzten Runenmeister erschaffen, bevor die Runenmagie für alle Zeiten in Vergessenheit geriet und das Wissen unter den Katastrophen der Zeit verloren ging. Demetrius Lazarus Walker erschuf die drei Steintafeln, um zukünftige Generationen vor dem Ausbruch der großen Magie zu warnen und ein Mahnmal zu errichten, dass jeden von dem geheimen Tempel fernhielt. Sie waren für den Fall gedacht, dass die große Siegelrune die große Magie nicht in ihrem Gefängnis halten kann.

Prophezeiungstafel I

Wenn die Himmelskörper am Zenit eine Linie bilden, wird die alte Magie wieder erwachen. Die Stürme des Schicksals werden nach einem Jahrtausend erneut die Ruhe brechen und den Kurs der gesamten Menschen verändern. Die sieben Begründer des Friedens hinterlassen würdige Erben, doch nur unter Einigkiet und mit den Schlüsseln, die man ihnen vererbte, sind sie in der Lage die Macht zu entfesseln und das Gleichgewicht der Mächte neu zu formen. Doch jene die sie eigennützig verwenden, werden ein grauenhaftes Schicksal erleiden, denn in der Dunkelheit liegt die Tiefe verborgen.

Prophezeiungstafel II

Das Licht der Magie wird hell am Himmel leuchten und den Beginn eines Neuanfangs markieren. Das helle Leuchten vereint die sieben zu einer Summe, denn nur so kann das Rätsel gelöst und die Welt vor den dunklen Kräften gerettet werden. Die Schlüssel der Selbstlosigkeit sind ein Privileg und öffnen nur dann die großen Pforten zu dem was längst vergessen liegt. Doch seit gewarnt, nach einer Zeit wird die Magie erklingen und den Klang seiner Kraft in die gesamte Welt tragen. Danach wird sie wieder verschwinden und weiter ruhen, bis sie zum nächsten Mal wieder erwacht und das Schicksal seinen Lauf nimmt. Seit gewiss, Wissen und Macht euch nicht allein zu ihr geleiten, die Wahrheit liegt in der Perspektive verborgen.

Prophezeiungstafel III

Die sieben Schlüssel der Begründer, sie weisen euch den Weg. Finden den Meister der alle Zeiten überdauert. Suchet dort wo die Steine aufrechtstehen und im Kreis versammelt dem zeitlosen Meister seiner Geschichten lauschen. Mit Frieden und Passiv werdet Ihr finden was Ihr begehrt, doch seid gewarnt, des Meisters Prüfung ist die Eure. Die Wahrheit Wahrheit steckt in euch, wenn Ihr bereit seid das letzte Opfer zu bringen, um die Selbstlosigkeit zu beweisenm seid Ihr bereit das Geschenk des Meisters anzunehmen. Die Zeit ist gekommen, dass das Werk vollendet und der Kreislauf geschlossen wird.

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